Kunst­schule Weiz

Design

Bei der Umsetzung galt es die Stimmung und Präzision des schönen und schlichten Designs von Janina Engel zu halten und in eine performante Webseite zu verwandeln. Sämtliche Inhaltselemente wurden individuell programmiert und mit tailwind-css gestylt. So ist die Neuerstellung von Inhalten für den Kunden einfach zu handhaben und die Anfälligkeit für Design-Fehler reduziert.

Kursverwaltung

In die Webseite integriert wurde ein individuelles Kurs- und Teilnehmer Verwaltungssystem. Kurse können einfach erstellt und diversen Auflistungen zugeordnet werden. Teilnehmer können durch die schnellen Filter-Funktionen die passenden Kurse finden und sich per Formular anmelden. Die Anmeldungen können in der Verwaltung als Gesamtliste und Liste pro Kurs eingesehen und für diverse zwecke exportiert werden.

Performance & Wartung

Ausgeliefert wurde die Webseite ohne zusätzlich Performance-Booster und wird nun vom Kunden weiter verwaltet. Die Wartung der Webseite wird von studio twentyOne durchgeführt. Erweiterungen und Support werden on Demand angeboten.

Services by studio twentyOne
Projektmanagement
Custom WP Theme
WP Plugin Programmierung
Entwicklung individueller Verwaltungsoberflächen
Datenbank Entwicklung
System Wartung
Web Hosting
Tech Stack
roots/bedrock
Laravel Mix
Tailwind Css
Credits
Design & CI by