About
xxi.

Wer steht hinter studio twentyOne?

Mein Name ist Gernot Auer. Ich bin der Drahtzieher hinter studio twentyOne.

Nach meiner erfolgreichen Laufbahn im Leistungs- & Profisport, einigen Neuanfängen in unterschiedlichen Bereichen der Privatwirtschaft und einer IT-Informatik Lehre habe ich mich als Webentwickler selbstständig gemacht.
Dank meiner vielseitigen Erfahrungen im Agenturumfeld und der Entwicklung einer Vertriebsplattform, bin ich nicht nur gut darin fremde Designs zu verstehen und präzise umzusetzen, sondern bringe auch ein weitreichendes Verständnis für Datenbank- und Backend-Entwicklung mit.
Meine Fähigkeiten stelle ich in der Zusammenarbeit mit Designern & Agenturen aber auch in der direkten Zusammenarbeit mit Unternehmen unter Beweis.

Suchst du Verstärkung für dein Projekt? Lass uns reden!